DER LADA 4X4 (DREI-TüRER) ab 11.990,-€

DIE LEGENDE

Der LADA 4X4 ist eine absolute Legende unter den Allradfahrzeugen. Fahrfreude auf jedem Terrain. Auf seinen Weltreisen hat er bereits den Nordpol, die Antarktis, die Rallye Paris-Dakar und den Mount Everest (inkl. Höhenrekord) besucht – wo geht Ihre nächste Reise mit dem LADA 4X4 hin?

Sein Potential und seine Vielseitigkeit haben ihn überall auf der Welt bekannt gemacht.

ZUVERLÄSSIGKEIT

Der LADA 4X4 wurde für raues und unwegsames Gelände gemacht, doch auch auf asphaltierten Straßen macht dieser Geländewagen jede Fahrt zu einem Erlebnis.

Vor über 40 Jahren begann die Geschichte des 4X4. Seine richtungsweisenden und grundlegenden Anforderungen an die Fahreigenschaften sind heute noch immer aktuell: seine einzigartige Geländegängigkeit, seine Zuverlässigkeit und die Verwendung von robusten Bauteilen. Wir haben all diese Eigenschaften in den neuen LADA 4X4 einfließen lassen.

LADA 4x4 UTILITTY

Der 2-Sitzer mit extra Kofferraum

Wer ein Arbeitspferd mit bahnbrechenden Geländequalitäten sucht, wird sich für den UTILITY entscheiden. Ein zweisitziger Klein-LKW (N1) zur Güterbeförderung mit einem großen Kofferraum - 504 Liter, statt 265. Damit schaffen Sie jede Arbeit.

4x4 TAIGA

Unser Sondermodell exklusiv in Deutschland

Exklusiv auf dem deutschen Automarkt stellen wir für unsere Kunden den LADA 4X4 in der Sonderedition TAIGA bereit. Sein Potential und seine Vielseitigkeit haben ihn überall auf der Welt bekannt gemacht, wir haben ihn nochmals optimiert und an die verschiedensten Ansprüche und Einsatzmöglichkeiten angepasst.

Modellspezifikationen

Der TAIGA 4X4 wurde für raues und unwegsames Gelände gemacht, doch auch auf asphaltierten Straßen macht dieser Geländewagen jede Fahrt zu einem Erlebnis:

  • Unterbodenschutz
  • Hohlraumversiegelung
  • Bodyschutz
  • Seitenschutzleisten
  • Innenkotflügel (Front)

5-Türer

Die fünftürigen Modelle bieten ausreichend Platz für fünf Personen und einen bequemen Einstieg. Der Kofferraum bietet mit 420 Litern, bei umgeklappter Rücksitzlehne 780 Liter, jede Menge Platz für Gepäck oder Ladung.

Verbrauchs- und Emissionswerte:

Kraftstoffverbrauch (kombiniert, ltr./100 km):
Benzin: 12,2 - 8,0

co2-Emission (kombiniert, gr./km):
Benzin: 216

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoff- und Stromverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.

 

Bitte auf die Bilder klicken

Unsere Adresse

Warliner Str. 6
17034 Neubrandenburg

Tel.: 03 95 / 45 67 - 515
Fax.: 03 95 / 45 67 - 516

Verkauf

Montag - Donnerstag
9.00 - 18.00 Uhr

Freitag
9.00 - 18.00 Uhr

Samstags
9.00 - 13.00 Uhr

Service

Montag - Donnerstag
7.00 - 18.00 Uhr

Freitag
7.00 - 18.00 Uhr

Samstags
9.00 - 12.00 Uhr